Die Sieger des Schnällschte Zürischlifschue 2023 legen tolle Zeiten auf das Eis der Dolder Kunsteisbahn. Der Jugendsportanlass konnte bei trockenem Wetter teilweise sogar bei Sonnenschein ausgetragen werden. Die Eisbedingungen waren daher sehr gut.

Bei den Knaben konnte der Vorjahressieger Fabrice Bouvard seinen Titel wiederholen und seine Laufzeit mit 44.61 um fast zwei Sekunden unterbieten. Damit konnte er den Rekord von Kevin Alder auf dem Hockey-Feld aus dem Jahr 2008 (43.84) zwar nicht brechen, doch rangiert er in der Bestenliste des Goldenen Buches auf dem ausgezeichneten Rang drei. Die absolut schnellste Zeit (42.50) stammt von Arne Ramholt im Jahr 1992. Diese wurde aber auf der grossen Bahn (250m Eisschnelllauf) gelaufen.

Auch die Zeit des schnellsten Mädchens, Chloé Anderton, ist mit 50.86 sehr gut.

Den Gutschein für ein Fondue für vier Personen, gestiftet von Dolder Sports konnte mit Start-Nr. 2 Eirini Avgeris, eine der jüngsten Teilnehmerinnen, entgegennehmen. 

Die Ranglisten sind hier zu finden.

 

Die Startliste ist ab sofort abrufbar. 

Zur Startliste

Bei Unstimmigkeiten und für Abmeldungen kontaktieren Sie: 

Wolfgang Stummer
079 285 62 80 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der "Schnällscht Zürischlifschue" 2023 findet statt am

Samstag, 18. November 2023 ab 10.00 Uhr

auf der Dolder Kunsteisbahn

Das Anmeldeformular wird auf der Website am 5. Oktober aufgeschaltet.

Anmeldeschluss:
mit Briefpost: Montag, 13. November 2023
Online: Mittwoch, 15. November 2023

Das OK "De Schnällscht Zürischlifschue" freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Sponsoren 2023

find us on Facebook